Anleitung

Auf ksta-blogs.de bloggen die Autorinnen und Autoren des Kölner Stadt-Anzeiger.

Hier schreiben sie über die Themen, die ihnen wichtig sind und die sie besonders interessieren. Das bedeutet auch: Nicht jedes Blog mag Deinen Interessen entsprechen. Im Laufe der Zeit aber werden hier eine Vielzahl an Blogs veröffentlicht, da ist dann bestimmt auch was für Dich dabei.

Auf der Startseite wird jedes Blog durch ein Screenshot, die Nennung des jeweiligen Autors / der jeweiligen Autorin und den Blogtitelaufgelistet. Der Klick auf den Screenshot oder den Blogtitel führt dich dann zu dem Blog deiner Wahl.

Alle Blogs sind für Kommentare freigeschaltet. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass die Freischaltung Deines Kommentars nicht sofort stattfinden kann. Das liegt in der Verantwortung der Autoren, und die müssen schließlich auch noch für den Kölner Stadt-Anzeiger schreiben.

Viel Spaß mit den neuen KStA-Blogs wünscht das
Online-Team vom Kölner Stadt-Anzeiger!